Was ist denn in Niedersachsen mit den AfD-Umfragen nach den Demos #gegenRechts passiert?

5 Antworten

Wenn man gegen eine Sache ist, gibt man ihr Aufmerksamkeit und eine Bühne. Man hätte vielleicht für Toleranz demonstrieren sollen, statt gegen die AFD. Weil man sie sich in eine Richtung hin bewegt, statt etwas konzeptionelles Macht zu geben. So war es in der Geschichte oft der Fall, das Kampagnen gegen etwas dies nur verstärkt haben.

Man weiß ja, wer für die Demos verantwortlich ist und daß die Ampel Idioten mitlaufen, tut sein weiteres dazu. Die die sich entschieden haben, lassen sich nicht von diesen "Gutmenschen" umstimmen. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mehrheit hat erkannt dass die unfähige ampelregierung mit einem inszenierten correktivbericht sich nicht mehr verarschen lässt. Auch der Terror durch die Antifa und der linksgerichteten Medium FAZ usw trägt keine Früchte mehr ,der Wähler ist erwachsen geworden und weiß um was es geht daher die 21%

Nach einem Jahr mal wieder eine Umfrage? Das ist doch nicht plötzlich. In so einem Jahr kann viel passieren, insbesondere beim Stimmungsbild in dem Land.

Tja, so eine ähnliche Kampagne hat ja schon bei Aiwanger "hervorragend" funktioniert. Aber die Medien und Politiker denken ja offensichtlich, die Bürger sind beschränkt.