Was ist denn hier "Saridon"? Ein Name oder was? Um das Medikament scheint es hier nicht zu gehen oder?

Photo hinzufügen vergessen!

DER ERSTE Die macht sich sauber Illusionen, sich so zu kleiden.

FRAU ILL Schamlos.

DER ERSTE Saridon. Die Nacht gefeiert bei Stockers.

Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Doch es ist das Medikament gemeint. Ein paar Zeilen später reicht sie ihm "ein Glas Wasser und das Mittel". Sogar in der Zeile direkt darauf...

Woher ich das weiß:Recherche

ich vermute (ich bin mir sogar ziemlich sicher), das ist aus "Der Besuch der alten Dame", aber das hilft a nicht wirklich weiter.

kujeslein
Fragesteller

Ich habe doch selber geschrieben, dass das aus "Der Besuch der alten Dame" ist...