Was ist den so giftiges in Chinanudeln (YumYum) drin?

7 Antworten

Wenn du die Nudeln in Deutschland kaufen kannst, würde ich mal davon ausgehen, das du nicht stirbst.

Du solltest - wie bei allem - nur darauf achten, nicht zu viel davon zu essen.

Wahrscheinlich ist bei den Chinanudeln das Fett/Öl was da immer mit bei ist das ungesunde.
Dass die Nudeln an sich schädlich sind, kann ich mir nicht vorstellen.

TeachTheWorld  29.08.2016, 14:57

Ach und wenn du die Nudeln trocken isst, saugen die Nudeln wohl die Flüssigkeit in deinem Körper auf hab ich mal gehört.

danyn  30.08.2016, 09:21
@TeachTheWorld

Die sind eigentlich auch garnicht dafür hergestellt, um sie trocken zu essen. :/

TeachTheWorld  30.08.2016, 17:55

Macht aber trotzdem jeder. Jedenfalls kenn ich das aus meiner Zeit noch so.

Glutamat ist das einzige bedenkliche was meist drinist.

LG sikas

Wie du willst nicht sterben? Was hast du denn gemacht, dass du denkst, dass es jetzt soweit kommt?