Frage von Gocke, 127

Was ist den so giftiges in Chinanudeln (YumYum) drin?

Ich will nicht sterben!!!

Antwort
von 666Phoenix, 45

Was ist den so giftiges in Chinanudeln (YumYum) drin?

Siehe hier: http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/fluessiger-pausensnack-yum-yum-sup...

Da ist wohl die leere Plastetüte, die die Nutzer nach dem Essen selbiger YumYums wegwerfen, bedeutend schädlicher!

Antwort
von lammerly, 86

Wenn du die Nudeln in Deutschland kaufen kannst, würde ich mal davon ausgehen, das du nicht stirbst.

Du solltest - wie bei allem - nur darauf achten, nicht zu viel davon zu essen.

Antwort
von TeachTheWorld, 79

Wahrscheinlich ist bei den Chinanudeln das Fett/Öl was da immer mit bei ist das ungesunde.
Dass die Nudeln an sich schädlich sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Ach und wenn du die Nudeln trocken isst, saugen die Nudeln wohl die Flüssigkeit in deinem Körper auf hab ich mal gehört.

Kommentar von danyn ,

Die sind eigentlich auch garnicht dafür hergestellt, um sie trocken zu essen. :/

Kommentar von TeachTheWorld ,

Macht aber trotzdem jeder. Jedenfalls kenn ich das aus meiner Zeit noch so.

Antwort
von Ella1988, 77

Wie du willst nicht sterben? Was hast du denn gemacht, dass du denkst, dass es jetzt soweit kommt?

Antwort
von schanghai, 36

Ich weiss nicht was fuer eine Nudeln du meinst. In China gibts tausende verschiedene giftege nudeln, die dich toeten sollen. Keine Sorge, ich bin gerade wieder auferstanden

Antwort
von Sternschnuppe40, 63

Da müsst ich schon längst Tod sein.

Wer hat dir sowas erzählt ?

Antwort
von sikas, 18

Glutamat ist das einzige bedenkliche was meist drinist.

LG sikas

Antwort
von Fredi65, 42

Ich hoffe du bist noch nicht gestorben damit du das noch lesen kannst.....

In Yum Yum Nudel sind NUDELN DRINNEN Also AUFPASSEN! 

Kommentar von adabei ,

So wie ich das sehe trollst du hier unter verschiedenen Namen und beantwortest dir dann selber deine idiotischen Fragen.

Antwort
von Shany, 54

Irgendwann stirbt Jeder leider 

Nur nicht davon direkt;-)

Antwort
von frischling15, 22

Nächste Frage über Kartoffeln ?

Antwort
von TeachTheWorld, 51

Damit es mehr leute sehen xd

Antwort
von maxim65, 37

Dann iss es halt nicht. Wieso eigentlich "Sex" als Tag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community