Wie viel fett hat YumYum?

2 Antworten

Falls Du die Suppen meinst: Unterschiedlich, je nach Sorte. Aber definitiv nicht grad wenig Fett. Du kannst das fett natürlichw egglassen (ist ja in extra Päckchen)

kommt drauf an ob du das öl und so nimmst aber das müsste doch auch auf der verpackung stehen

PoppyMoore1889  21.01.2014, 14:25

Steht auch auf der Verpackung. Aber leider bezieht sich die Angabe nur mit Öl

Weiß jemand wie viele Kalorien die YumYum Suppen (Sorte: Shrimps) ohne Öl haben? Wenn man sie zum Beispiel roh ist oder so.