Frage von SirAvalon, 288

Ist es gesundheitsgefährdend wenn man YumYum(Chinanudel) roh ist?

Hab gehört das man Krebs kriegen kann wenn man zu viel davon ist, ist das wahr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFreshHD, 232

Das habe ich auch gehört dass man davon Krevs kriegen kann.Auf jeden Fall ist es ungesund sollte man wenn dann nur kochen.

Antwort
von Martnoderyo, 241

Denke nicht.

Aber eklig ists allemal :)

Antwort
von gerti77hotchick, 197

Meine Güte... Nein nicht wirklich. Das einzige gefährliche ist die Überempfindlichkeit unserer Gesellschaft, das wird den Leuten eher das Kreuz brechen. LG