Was ist deine Lieblingsfarbe ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe alle Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
DianaValesko  14.07.2022, 17:31

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Grün, meine Lieblingstiere sind auch Frösche, an sich sind aber alle Farben schön genau wie alle Menschen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich untersütze andere gerne mit meinen eigenen Erfahrungen!

Grün, Türkies und Rotwein

LG

Also ich persönlich liebe Weinrot, alle Arten von grün und meine liebste Kombination ist grün/orange. Hoffe ich konnte helfen!
Deine

Tschoemitoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung