Was ist deine größte Lüge?

3 Antworten

Ich glaube meine größte Lüge ist wenn ich sage "mir geht es gut". Aber das ist eine Notlüge mit der ich mein Umfeld weniger belaste als mit der Wahrheit, das hat also alles einen guten Zweck.

"Na gut aber morgen beginne ich dann wirklich für die prüfung zu lernen" 🤓🤥

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Das leben das ich führe und das Bild welches ich allen Leuten in meinem Umfeld vermittle

NurEineFrage42
Fragesteller

Ist das gut oder schlecht für dich?

Und ist das 'ne dumme Frage?

TheOddness  28.02.2024, 23:27
@NurEineFrage42
  1. Sehr schlecht, mir geht es grässlich, ich hab mein Leben nicht im Griff und keiner ahnt was
  2. keineswegs
NurEineFrage42
Fragesteller
@TheOddness

Es tut mir leid, dass es dir so geht. Ich wünsch dir viel Liebe und Kraft und hoffe, dass du wieder eine Balance findest. 🙏🌠