Was ist dein Tipp, um einen guten Tag noch besser zu machen?

1 Antwort

Ich finde dass es hierbei immer von deinen persönlichen Vorlieben und Hobbys abhängt. "Gute" Tage werden auch von jedem anders interpretiert:

Für mich zum Beispiel besteht ein guter Tag darin viel erledigt zu haben- z.B. etwas im Zusammenhang mit meiner Ausbildung stehendes. Danach macht meinen Tag nur noch besser etwas für mich selbst zu tun, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und mir eine Belohnung zu gönnen. 🙂