Was ist dein Rezept für eine erfolgreiche Karriere auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi User10079

Ich würde sagen: Sehr viele gutefragen.net und guteantworten.net schreiben. Überall zu finden sein, in verschiedenen Themen. Andere User kennenlernen. Und: einfach 24/7 aktiv sein. Freundlich und höflich sein. Auf die Rechtschreibung achten. Ein hohes Level erreichen. Viele Sterne sammeln. Etc etc etc.

Was denkst Du?

LG Laurimatecacy

User10079
Fragesteller

Na ja 24/7 online sein ist unmöglich

Laurimatecacy  24.03.2024, 22:58
@User10079

Ich meinte das ja auch nicht wortwörtlich.. Ich meinte damit, dass man sehr viel online/aktiv ist.

User10079
Fragesteller

Aber die anderen Ratschläge werde ich mir zur Herzen mehmen

Man muss gut recherchieren, immer auf dem neusten Stand sein und aktiv bleiben. Dann kann man "Karriere" machen. Aber man sollte auch neues entdecken (Themenwelten oder sowas)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Möglichst vielen Usern bei ihren Fragen hilfreich zur Seite stehen und sich immer an die Richtlinien halten dabei. :-)

Einfach ich sein und mein Wissen so gut es geht weitergeben.

Halten Sie sich an die Richtlinien