Was ist dein Lieblings Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wasser 36%
Anderes 36%
Bier 11%
Limonade 7%
Tee 7%
Kaffee 4%

14 Antworten

Cola zero

Vanille(milch) milkshake

trinke aber zur zeit ca 3Liter wasser am tag (abnehmen)

In der Früh einen schönen Kaffee, dann Nachmittags und Abends, auchmal zwischendurch, ein richtiger Genuss 💗

Shiro99deadman  29.05.2020, 02:45

Deine geschmacksknospen tun mir leid

Sprudel ist mein Lieblingsgetränk da es mich sehr erfrischt. Sprudel geht bei mir immer. Cola schmeckt zwar nicht eklig aber irgendwann reicht es doch. mich regt es auf das meine Mutter jeden tag immer cola auft und andere aus meiner familie. Mein anders lieblings getränk ist das gingerale und Sprdlige limonade

Wasser

Hat einen hohen H2O Anteil, was gut für den Körper ist.

Anderes

Vodka natürlich. Am besten nach dem aufstehen zum Frühstück. Aber auch in der Nacht trinke ich auch gerne mal ne Pulle.

LG:)

Senbu  30.06.2021, 14:25

Mit fast 14 Jahren trinken Sie schon regelmäßig Hochprozentigen? Wow, eine echte Meisterleistung. Vielleicht sollten Sie sich Hilfe suchen, davon gibt es auch viele online Angebote, die Sie nutzen können.