Was ist dein bestes Fach in der Schule?

19 Antworten

Im Moment pcb

Physik/Chemie/Biologie mag dazs irgendwie voll finde es echt interessant. ^^

War früher aber auch im Mathe immer richtig gut aber naja jetzt nicht mehr...

Mine1000  23.07.2022, 18:31

Exakt so war/ist es bei mir auch.

Als ich noch Schüler war, das Fach Religion defintiv, egal wie schlecht und miserabel sonst die anderen Fächer und die Zeugnisse waren. Ich hatte im Fach Religion immer eine Note 1, egal welche Schule, egal was ich machte oder auch nicht machte. Das liegt daran, dass bei uns in AT, ein Einser in Reli, sozusagen Tradition ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lena!

Das war Sport - mit Abstand

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

thesunrider  20.04.2022, 19:34

Ohne Sport wäre mein Abi-Schnitt ½ Note besser gewesen ... nutzloses Scheissfach!

Meine besten Fächer waren Deutsch, Englisch, Französisch, Latein (also Literatur und Sprachliches). Dann kam Biologie, Geschichte und Kunst / Musik. Da war ich gutes Mittelfeld. 🎓

Am schlimmsten war Mathe. Jedenfalls ab der 9. Klasse - Vollkatastrophe.

Allgemein Sprachen. Momentan sind es zum Beispiel Deutsch und Spanisch. In beiden Fächern bin ich Klassenbeste.

Aber auch in Kunst bin ich mit einer glatten 1 sehr gut.

LG ❄️