Was ist dein absoluter Lieblingssong?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es nicht, da meine musikalischen Vorlieben ständig Änderungen unterworfen sind.

Hier e i n e r meiner Lieblingssongs. Diese Nummer beinhaltet sehr viele interessante Gesangspassagen und faszinierende Harmoniewechsel

JEFFERSON STARSHIP - "Miracles"

https://www.youtube.com/watch?v=7Byt2uHSe7E

isilang  28.07.2023, 17:17

Der Song passt total zu dir (ein wenig "erkennt" man sich ja ...). 😀 So easy ...

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:14

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Unzählige Sings werden von mir heiß und innig geliebt. Aber es gibt tatsächlich diesen einen Song, den ich am meisten liebe 🖤 ...

The Mamas & The Papas / CALIFORNIA DREAMIN'

https://youtu.be/dN3GbF9Bx6E

Das ist seit vierzig Jahren nun schon "mein" Song, der wirklich absolute Lieblingssong.

🖤

Hab kein direktes. Aber von absurd die Songs Werwolf, sieben Tage des Feuers, der große Tod, mouring Soul, stahl blitzt kalt sind so meine Favoriten. Natürlich noch mehr

Aktuell ist es Science von Niall Horan, davor war es aber Flicker von Niall Horan. Und wiederum davor Leave Out All The Rest von Linkin Park

Ich kann mich nie entscheiden. Mein meist gehörter Song auf Spotify 2022 war „Du riechst so gut“ von Rammstein mit ca. 347 Wiedergaben. Aber mein absoluter Lieblingssong wechselt täglich 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅