Was ist de unterschied zwischen Kipperkarten und Tarot karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LottiAnounymous

Es ist die Art zu deuten.. Kipper geht in die Richtung lenormand und ist äußerst bildhaft zu verstehen du legst eine Bildergeschichten und zumeist alle Karten - der Schwerpunkt liegt auf die richtigen Kombinationen und das übersetzen von gleichnisse

Tarot ist da mehr mündlich - hier werden überwiegend bestimmte Muster gelegt und jeder Platz steht für einen Aspekt der Frage. Die Karten zeigen dann an wie dieser Aspekt sich auswirkt

Ich empfehle gerne linksdominante (hirnhälfte) die tarot und rechtsdominant kipper oder lenormand

Erkundige dich etwas über die hirnhälften und versuche etwas über dich zu reflektieren zu welcher Gruppe du eher gehörst

Was ich jedoch gleich sagen kann: lenormand/skat/Kipper, benötigt einiges an Meditation und Intuition schmeiß das Buch weg das brauchst du nicht! Finde die Bedeutung der jeweiligen Symbolik in dir! Meditiere über jede Karte um jegliche Aspekte daraus in Erfahrung zu bringen.. Dann musst du nur noch komplex kombinieren lernen.. Lenormand ist schwer wenn man nicht mit Herzblut dabei ist! - war jedoch meine bevorzugte Wahl damals als ich noch legte :) Kipper sind lenormand sehr ähnlich.. War jedoch von der Symbolik nicht ganz so meins.. Vllt siehst du dir auch mal lenormand an im Vergleich zu Kipper - die Karten müssen zu dir passen!

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
LottiAnounymous
Fragesteller

Habe mir bei der Freundin von meinem Eltern die Jahre lang Erfahrungen damit hat auch Professionelle.

Die Kipperkarten mit meiner Ernergie aufgeladen und die mir dann gelegt sie ist richtig gut in karten deuten ich habe sie selber gemischt und gelegt und sie hat mir die gedeutet es hat alles gepasst und ich weiß auf was ich mich konzentrieren muss

Ich habe gelesen das Kipperkarten die Zukunft noch mit anzeigen wenn den Weg befolgt und sich auf das gute konzentriert.

Bei mir wurde noch mit angezeigt worauf ich mich nicht konzentrieren soll

Das Kipperkarten legen hat mir schon sehr gefallen ist meiner Meinung nach aber eher was für Leute die sich damit auskennen ich will mich erstmal damit vertraut machen und so eine große legung braucht man nicht jeden Tag alle paar Wochen 4-6 Wochen oder paar Monate reichen.

Diese Tarot karten spiegeln eher das Seelen leben wieder von sich selber.

Und damit möchte ich gerne anfangen

Lacrimis27  08.08.2021, 21:51
@LottiAnounymous

Selber mischen kam bei mir nicht in Frage - meine Karten habe ich niemals aus der Hand gegeben..

Nunja.. Die Zukunft solltest du erstmal vergessen.. Es ist wichtig davon loszulassen und in der absoluten Gegenwart zu leben.. Sie eignen sich sehr gut um innere Prozesse in Erfahrung zu bringen, die man sekbst nicht begreift.. Und die Gegenwart und unklare Ereignisse der Vergangenheit Ggf auch Umstände die dazu führten - sobald du in die Zukunft gehst egal mit welchen Karten, erschafft du Hoffnungen und das kann vieles an Achtsamkeit zunichte machen und damit am Glück des fragenden

Wenn du dich wirklich damit vertraut machen willst und reinfühlen, kann ich dir die 36 Kipper Karten auch empfehlen :) der Weg des Lernens ist sehr viel spannender meiner Ansicht nach ^^ anfangs ist es sehr schwer doch wird mit der Zeit immer leichter und immer tiefgründiger bishin zu unbewusste Gedankengänge

Mit allen Arten kann man ähnliches erreichen mit dem nötigen know how :)

Im großen und ganzen stimme ich dir jedoch zu in deinem belesenen

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

Die Freundin hat auch gesagt die Zukunft steht hier zwar schon aber an der sollst du nicht so denken sondern an jetzt.

Und die Zukunft sieht positiv aus wenn ich mich um mich mehr kümmere und nicht um ihn.

Wir konnten auch die Gefühlslage meines Exfreundes durch die Karten sehen, da ich mich sehr damit beschäftigt hat das wurde auch gezeigt.

Aber dazu hat sie nicht so viel gesagt das es eher um mich geht

Und das ich weiter von ihn weg kommen sollte da er Probleme hat und ich mich nur um ihn kümmere

Lacrimis27  08.08.2021, 23:57
@LottiAnounymous

Noch ein kleiner tip:

Die Karten sagen niemals etwas! Es kommt aus deinem innersten und die Karten dienen lediglich dazu, um es vorstellbar zu machen.. Du bist das Medium nicht die Karten! Daher habe ich keine niemals aus der Hand gegeben da der fragend in aller Regel nie neutral bleibt im Gegensatz zum Ratgeber der davon nicht betroffen ist ^^

Vorallem anfangs besteht die Gefahr das wenn der fragende die Karten in die Hand nimmt, das seine Befürchtungen oder seine Hoffnungen darin liegen - das verfälscht das Bild extremst..

Erde dich und finde die energetische Signatur des anderen durch den Boden.. Stelle dazu beide Füße auf den Boden atme tief ein und schließe die Augen.. Atme aus und stell dir vor, wie deine Füße Wurzeln schlagen und tief ins Erdreich wandern.. Spüre die Erde und deine Umgebung wie es fließt, wie es lebt, wie es dich umgibt.. Dann konzentriere dich einen kurzen Moment auf den fragenden - du wirst merken wie das was in dich hinein fließt, sich vom Gefühl her ändert - du spürst dann nicht mehr nur die Energien der Erde sondern eben gezielt diesen Menschen.. Wenn die Verbindung besteht, bleibe vollkommen neutral, denke nichts sondern fühle stehts den fragenden während du mischt und das am besten noch bevor er gefragt hat :)

Ein volles Blatt ist allumfassend vom wichtigsten zu diesem einen Moment - seine Frage wird drin liegen auch wenn er nie gesprochen hat ;)

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

Ich habe keine Fragesteller bei der legung wir wollten nur ein Bild von der Situation haben das gestimmt hat

Lacrimis27  09.08.2021, 00:13
@LottiAnounymous

Dann bist du der "Fragesteller" ^~^

Meide es für dich sekbst zu legen ^^ gut das du eine freundin hast von der du lernen kannst und die das für dich übernimmt - später könnt ihr euch gegenseitig legen :)

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

Normalerweise sollte man das nicht aber es hat tatsächlich geholfen und was gebracht ich habe es ja nicht alleine gemacht meine Ernergie hat mir h auf den richtigen Weg geführt beim legen.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

Die Freundin von meiner Mutter meinte das ich eine Gabe hätte unzwar kann ich schon seit Jahren durch träume Teile meiner zuunftsehen sogar aufgeschrieben mit beweisen.

Lacrimis27  09.08.2021, 00:58
@LottiAnounymous

Das ist ein "Fluch" kein Segen... Ich hoffe du wirst das wieder los... Leider spreche ich da aus Erfahrungen..

Das ist wie mit der Rückführung in vergangene Leben.. man erhofft sich immer so vieles zu erfahren doch eig sieht man nur Schattenseiten... Versuche davon loszulassen es wird dich nur fertig machen... Wir sollen keine zukunft oder ungelebte Vergangenheit kennen...

Das ist einer der Gründe warum ich aufgehört habe mit den Karten obwohl ich eine beinahe perfekte Trefferquote hatte und sehr tief ins Detail kam... Doch ich sah den Tod, ich sah das Leid, ich sah das versagen der Menschen und ihre schädlichen Sehnsüchte und Leiden-schafften.. Und sie fragen und fragen und fragen doch stehts zur Zukunft... Sie können die Gegenwart nichtmal ertragen und verlieren sich dann in ihrer Zukunftsvorstellung... 😞

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

Ich kann daran nichts ändern ich sehe das in meinen Träumen.

Habe aber bemerkt daß es nur scheiss läuft wenn ich Versuche die Zukunft zu ändern.

Lacrimis27  09.08.2021, 01:05
@LottiAnounymous

Das kannst du eh nicht... Das ist der größte abfuck daran... Du hast Kenntnis und kannst nur Handlungsfähig zusehen wie es geschieht..

Ich war schon Passagier in Flugzeugabstürze.. Ich habe alles leid erfahren und mitbekommen.. Zwei Wochen später lese ich mein Traum in der Zeitung und sehe es in den Nachrichten..

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich würde schon sagen das Kipperkarten total meins sind das habe ich heute festgestellt.

Aber für jetzt ist das noch nicht sowas das meinte auch die Freundin.

In paar Wochen soll ich wieder kommen und jetzt erstmal soll ich daran arbeiten hat sie gesagt.

Lacrimis27  15.08.2021, 12:23

Danke fürs Sternchen #208

Jedes dieser Designs ist für andere Arten Karten zu legen gedacht. Dabei kommt es immer darauf an was für einen Stil du bei deinen "Prophezeiungen", bzw. "Diensten" anbieten willst.

Die unteren Tarot-Karten sind absolut undurchsichtig. Die Bilder und Bezeichnungen können praktisch frei interpretiert werden und jemand der keine Ahnung hat, kann damit nicht viel anfangen. So nimmst du deinen Kund/innen die Interpretationsgewalt über die Karten die du gelegt hast und kannst erzählen was immer du willst.

Andere Designs, wie das Zigeuner-Tarot sind übersichtlicher, damit kann man die Kund/innen dazu verführen mehr von sich preis zu geben als sie eigentlich wollten und sich selbst Prophezeiungen und selbsterfüllende Prophezeiungen zu stellen.

Das obere Design kenne ich nicht, darüber kann ich leider nichts sagen. Möglicherweise siehst du irgendwo Abbildungen der Karten, dann kannst du eher darüber Urteilen ob das Design eher in Richtung "ich sag was ich will" oder in Richtung "du sagst was du willst" geht.

LottiAnounymous
Fragesteller

Eine Freundin von meine Eltern hat heute für mich bzw ich habe mir selber diese Karten gelegt.

Und das waren die oberen Kipperkarten

Und sie hat mir das erklärt was es zu bedeuten hat. Habe die Karten mit meiner Ernergie aufgeladen.

Da ich gerade in einer Krisensituationen bin, es hat mir die aktuelle Situation zwischen mir und meinen Ex gezeigt und worauf ich mich konzentrieren sollte.

Kipperkarten zeigen auch den Zukunftsweg an wenn man sich auf das konzentriert was die Karten sagen.

Es hat alles sehr gepasst.

Sie hat jahrelange Erfahrungen damit.

Sie hat das nicht als Beruf oder so sondern so hobbymäßig für sich selber und ihre Familie und hat auch schon professionelle Erfahrungen gemacht.

Bei allen Varianten ist auch ein Handbuch noch dabei.

Ich würde gerne selber Kartenlegen um meine Seele wiederzuspiegeln.

Habe erfahren daß diese normalen Tarot karten für das Seelen leben steht und diese Kipperkarten für was größeres und die Zukunft noch mit anzeigen wenn man den Rat folgt.

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich will mir solche normalen Tarot Karten besorgen, und später dann diese Kipperkarten.

Andrastor  08.08.2021, 21:47
@LottiAnounymous

Wenn du an den Unsinn wirklich glaubst, dann solltest du die Finger davon lassen. Tarot ist eine alte Form des Betrugs, nichts weiter. Deine Freundin mag das als Hobby betreiben, aber es ändert nichts daran, dass es Betrug ist. Wenn sie selbst daran glaubt, dann betrügt sie nicht nur dich, sondern auch sich selbst.

Wenn du als Spiel oder Zeitvertreib Karten legen willst, okay, aber wenn du deine "Seele wiederspiegeln" möchtest, begibst du dich auf verdammt dünnes Eis.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Das ist kein betrug 🤦.

Man legt mit seiner eigener Ernergie.

Man muss damit auch richtig umgehen können bzw die Dinge richtig deuten können und das kann man nicht von heute auf morgen.

Andrastor  08.08.2021, 23:11
@LottiAnounymous

Das ist Betrug und war es schon immer. Diese ganzen Sprüche von wegen "Energie" und was weiß ich noch alles, sind nur die Hokuspokus-Sätze mit denen man versucht den Betrug zu verschleiern. Mach bitte nicht den Fehler diesen Unsinn tatsächlich zu glauben.

Das einzige was gefährlicher ist als Wahrsager/innen die wissen, dass sie betrügen, sind die die diesem Aberglauben verfallen sind und denken sie könnten da tatsächlich irgendetwas anderes als reinen Zufall ermitteln.

Der Umgang und die "Deutung" sind leicht zu lernen. Vor allem weil du nicht die Karten, sondern das Gegenüber deutest.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Du kennst dich anscheinend null aus oder verstehst einfach vieles falsch.

So wie du denkst, wie das funktioniert funktioniert das nicht.

Und da wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht, das du das als Hokuspokus abstempelst.

Ich kann das selber noch nicht Mal dir erklären da ich generell Probleme habe Dinge in Schreiben zu erklären deswegen lasse ich das.

Bezeichne das gerne als hokospokus aber lass mich damit in Ruhe ich habe selber gewisse Dinge erlebt deswegen weiß ich von was ich rede.

Bin hochsensible, und nehme sehr viel war habe ne gute Institution, die mir sehr weiter hilft.

Du musst daran nicht glauben aber Aktzeptiere einfach das ich ne andere Sichtweise dazu habe.

Und es hat auch seine Gründe wenn man gewisse Dinge erlebt hat.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Für mich ist das kein Hokospokus.

Man muss sich mit der matiere echt befassen es gibts tatsächlich viele trickser und sonstiges.

Da durch zu blicken ist nicht so einfach und wenn man bestimmte Dinge erlebt hat, hat man halt besseres Verständnis dafür als wenn man solche Erfahrungen nie gemacht hat.

Generell glaubt man eigentlich nur dran wenn man bestimmte Sachen erlebt würde ich sagen.

Andrastor  08.08.2021, 23:24
@LottiAnounymous

Ich habe das Jahre lang selbst gemacht und von "professionellen Wahrsager/innen" (insofern man solche Leute so nennen kann) gelernt. Deine kindischen Anschuldigungen sind also völlig unbegründet. Du solltest lieber erwachsen werden und akzeptieren, dass das nur ein idiotischer Aberglaube ist, den gewisse Menschen auszunutzen verstehen und andere ihm selbst verfallen.

Niemand kann das erklären, weil es da nichts zu erklären gibt. Es ist Aberglaube, nichts weiter.

Ich bin ebenfalls hochsensibel, das hat damit überhaupt nichts zu tun und auch nicht mit der Intuition. D

Deine Sichtweise dazu ist höchst gefährlich. Es gab schon genug Fälle in denen Wahrsager/innen die selbst an diesen Schwachsinn geglaubt haben, ihre Klient/innen derart falsch beraten haben, dass diese an den Folgen gestorben sind.

Und genau auf diesen Weg begibst du dich, wenn du nicht realisieren kannst, dass bedruckte Papp-Stücke keine Aussagekraft über dich oder dein Leben haben und es so etwas wie "Energien" in diesem Sinne nicht gibt. Zudem ist Papier kein Leiter, weshalb diese "Energien" sowieso keine Wirkung hätten, selbst wenn es sie gäbe.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Unsere eigene Ernergie hat noch nicht mal was mit Seelen /Wesen zutun.

Jeder Mensch hat Ernergie weil alles gefühlt auf dieser Erde aus Ernergie besteht das fühlt man auch.

Man bezeichnet die Ernergie auch als Austrahlung Aura

Wir geben Menschen Ernergie zb durch Mitgefühl und anderen Dingen i ch habe Leuten schon selber ernigie gegeben die das auch gemerkt haben.

Man kann seine ernigie in Sachen Hineinfliesen lassen das funktioniert habe es selber ausprobiert das kann jeder.

Diese Wahrsager die falsch beraten haben auch wenn sie professionell waren gibt es.

Da nicht jeder damit umgehen kann, man kann da so viele Fehler bei machen selbst angebliche Profis.

Die machen das ja mit Seelen Wesen.

Eigentlich müssten die Kunden ihre Karten mit ihrer Ernergie legen.

Ich sehe es kritisch die Seelen bei sowas nach Rat zu fragen, das da was schief geht ist doch vorherseebar es gibst einige trickser nicht nur bei Menschen.

Sie entstand 380.000 Jahre nach dem Urknall. Das Universum besteht nur zu einem kleinen Teil aus uns bekannter Materie und Energie (5 %), von dem wiederum nur 10 % Licht aussendet und dadurch sichtbar ist. Einen größeren Teil (27 %) macht Dunkle Materie aus.

Andrastor  08.08.2021, 23:41
@LottiAnounymous

Hat sie auch nicht, unsere eigene Energien sind Elektrizität und Wärme. Und beides wird von Papier nicht gut übertragen.

Die Aura ist nichts weiter als das elektromagnetische Abgas-Feld unseres Körpers, also die irrsinnig schwache elektromagnetische Strahlung die als Folge unserer elektrischen Signale im Körper ausgestrahlt wird. Sie ist nur mittels spezieller Geräte zu erfassen und hat absolut keine Auswirkung auf uns, andere oder Papierfetzen.

Nein, man kann diese Energien nirgends "hinein fließen lassen". Höchstens wenn du etwas umarmst und so aufwärmst.

So etwas wie Seelen gibt es nicht, also gibt es auch keine "Seelen Wesen".

Dunkle Materie ist nur ein Platzhalter-Begriff. Das ist kein mystisch-magisches Zauber-Etwas, sondern nichts weiter als "Spuren zeigen, dass da etwas sein müsste, aber wir haben bisher noch nichts gefunden was da wäre, also nennen wir das was da laut den Spuren sein müsste, Dunkle Materie".

Bitte vermische hier nicht Wissenschaft mit peinlichen Aberglauben und höre auf dir solchen Schwachsinn einzureden. Bleib in der Realität oder lass die Finger von solchen Dingen wie Tarot-Karten, denn so wie du dir jetzt Dinge einredest die es nicht gibt, wirst du das mit den Karten genau so machen und dich damit nur in Probleme hinein steigern.

Ich kannte eine Person die genau so war wie du, dann mit Wahrsagerei angefangen hat und sich dann umgebracht hat, weil sie glaubte, die Karten hätten ihr nur Unglück prophezeit.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Das Bild hat nicht unbedingt eine krasse Aussagekraft sondern die aktuelle Situation bei der Kartenlegung.

Richtig durch Tarot karten legung soll man garnicht die Zukunft sehen.

Sondern man soll sich klar über seine eigene Gefühlslage werden diese Karten können einen Tipps geben wenn man den Weg einschlägt der da steht.

Bei mir war das so, das ich mich auf das positive konzentrieren sollte und das es den positiven weg für die Zukunft geben wird wenn ich mich von gewissen Dinge löse.

Bei den Kippenkarten.

Gibt es eine Hauptperson die bist du, und eine 2 Hauptperson die ist die Person mit der du ein Problem hast beide Karten standen außen. Am Rand das bedeutet das ich mich weil er nah an mich dran war, sehr beschäftigt bzw ich mich zurzeit nur um diese Person kümmere je nach dem welche Karten bei dir man dran sind an deiner Hauptkarte ist das Hauptproblem.

Seine Problemen wurden auf den Karten auch gezeigt die wusste ich aber schon vorher.

Dann gab es auch "Zukunftsprognosen" die nur eintreffen können ins Positive wenn ich mich mehr auf mi h konzentriere wenn ich das nicht tuhe sieht es nicht so gut.

Ich selber habe auch schon Menschen Ernergien gegeben man merkt ein Kribbeln Hitze in dem Moment.

Wenn man Ernergie bekommt.

Und wenn man ernigie gibt fühlt man sich schlapp dabei man merkt richtig sie etwas aus einem raus geht.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Wie gesagt die Karten zeigen nur die aktuelle Gefühlslage richtig vorhersehen können nur rwenn dann richtige Profis und mit diesen normalem Dinger macht macht das eigentlich auch nicht die Kippenkarten können einen was für die Zukunft zeigen das kann aber nur passieren wenn man den Weg geht und sich selber psychologisch analysiert.

Die Karte kann dir nicht vorschreiben wir das laufen wird du als Mensch hast immer noch die Entscheidung dafür.

Du kannst das ändern nur weil auf den Karten was negatives raus kommt heißt es nicht das es auch passiert, wenn man das richtig macht wird sogar gezeigt wie man das negative wieder weg bekommt deswegen nimmt man bei der großen Kartenlegung 4 der Problemkarten raus mischt sie neu und dann zeigt sich der Weg den man geht wenn man positiv handelt.

Die Person die sich deswegen umgebracht hat, ist mit falschen Vorstellungen Ran gegangen und hat das ganze nicht verstanden.

Andrastor  08.08.2021, 23:51
@LottiAnounymous

Nichts am Tarot hat irgendeine Aussagekraft. Versteh endlich, dass das nur Aberglaube ist.

Du hast dich gerade selbst widersprochen. Zuerst behauptest du die Karten hätten nichts mit der Zukunft zu tun und dann, dass sie für künftige Entscheidungen helfen sollen. Merkst du nicht, dass dieser ganze Schwachsinn so unsinnig ist, dass du dir schon selbst widersprichst?

Du hast noch nie jemandem Energie gegeben, weil das in diesem Sinne absolut unmöglich ist. Das ist physikalisch unmöglich.

Die Menschen haben sich diese Empfindungen lediglich eingebildet oder dich angelogen um dich nicht zu enttäuschen.

Aber ich merke schon, du steckst bereits viel zu tief im Sumpf idiotischen esoterischen Aberglaubens drin.

Mach was du willst, ist mir egal, ich hab schon genug Zeit an dich verschwendet. Wenn du diesen Schwachsinn glauben willst, obwohl du keine 3 Aussagen darüber ohne logischen Widerspruch hin bekommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Erwarte keine weitere Reaktion mehr auf deine Beiträge, es sei denn du hast zur Abwechslung mal was Intelligentes zu bieten.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Wenn man damit nicht richtig umgeht und damit falschen Vorstellungen Ran geht.

Wundert mich das nicht das sowas dabei raus kommt.

Man soll sowas auch nicht jeden Tag machen Natürlich kann man ein Tages Orakel legen das macht man aber nur mit paar Karten man sollte auch keine komplizierten Fragen stellen.

Meistens muss man auch garkeine Frage stellen sondern einfach legen.

Selbst wenn was negatives für Tagesorakel raus kommt sollte man sich nicht davon beeinflussen lassen sondern einfach abwarten und den Tag genießen.

Die negative Karten können bei. Tagesorakel auch Kleinigkeiten sein die im Leben halt Mal vorkommen.

Die jeder alltäglich Mal hat.

Die Person die sich deswegen umgebracht hat,hat sich da in etwas verrant und falsche Vorstellungen davon gehabt und hatte wahrscheinlich vorher schon Psychische Probleme oder war empfänglich dafür.

Fakt ist die Karten können einen keinen unglück bringen sondern man ist dafür selbstverantwortlich was man daraus macht.

Wenn man natürlich daran festglsubt ehh diese Karte wird mir unglückbringen den ganzen Tag darüber nachdenkt dann stützt man sich doch selber damit ins Unglück und zieht das unglück damit an daran man ja fest daran glaubt.

Dafür ist keine Karte verantwortlich sondern die Person selber.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Grundsätzlich macht man eine große Kartenlegung bei Problemen und dann alle 4-6 Wochen die Karten geben einen auch Tipps auf den Weg wenn man die richtig deuten kann wie man da wieder raus kommt.

Wir das man an sich selbst arbeitet und co.

Und dann guckt man ob sich da schon was verbessert hat nach den Wochen.

Man muss auch nicht unbedingt ne Frage stellen.

Wenn man das Gefühl hat es hat sich was verbessert dann zeigen das auch meistens die Karten auch an.

Wenn man das Gefühl hat es hat sich was verbessert aber die Karten immer noch schlecht anzeigen könnte es sein das da noch was geht.

Man muss sich grundsätzlich bei sowas sehr gut selbst analysieren es könnten da auch dann nur Kleinigkeiten angezeigt werden.

Ne negative Karte kann eine Kleinigkeit sein oder auch ein großes Problem je nach dem wie die Lage bei sich ist.

Bei so einer großenkarten legung mit mehreren karten ist es auch logisch das da dann was negatives bei raus kommt.

Es gibst schließlich bei vielen karten nicht nur positives deshalb macht man später auch mit weniger.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Nein die Personen haben mich nicht angelogen da sie selber daran glauben

LottiAnounymous
Fragesteller
@Andrastor

Es ist auch Übrigens nicht ohne Grund so, das wenn man die Karten nochmal legt das die selbe Reihen Folge bei fast 30 Karten raus kommt.

Dieses Phänomen gibst sehr oft.