Was ist davon zu halten, dass potenzielle Chart-Stürmer mit einer einzigen Zeile ruiniert werden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Verblödung 0%
Absolute Verblödung 0%

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Wo ist das Problem? Das ist keine Kindermusik. Und wenn du dich von diesem Text stören lässt, bist du nicht die Zielgruppe. Schau mit was für Texten Sido oder auch andere Musiker bekannt wurden. Die Charts an sich sagen ja auch nichts über die Qualität der Musik aus, denn das zu beurteilen ist subjektiv.

Einer weniger in den ( Charts) werde es überleben und viele andere auch .

weil das noch lange keine Garantie für Erfolg ist

wer hört denn auch Charts 🙄

Ist halt so.

In den Charts ist eh nur schei* Musik, wäre mir wurscht

Das ist noch mit das harmloseste was man aus diesem Gerne hört, aber Geschmackssache, mir persönlich gefällt es auch nicht