Was ist dass unmoralischte was ihr getan habt?

2 Antworten

Da muss ich wirklich gründlich überlegen... Hier, ein kleines Vergehen: Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mal ein Sandwich zubereitet habe. Auf dem Schinken stand aber nicht halal drauf. Oder als ich eine Freundschaft damals vorgetäuscht habe, nur um mich an den ganzen Spielsachen des anderen zu bereichern (X-Box 360, Lego, Nintendo etc.). Der Höhepunkt war jedoch, als ich einen Schulkollegen um 500€ über den Tisch gezogen habe. Das war schon heftig.

Mrhuhn555
Fragesteller

Wie hast du ihn 500€ abgezogen wtf hahahahaha

CocaColaNinja  28.06.2021, 20:45
@Mrhuhn555

Hahaha, ich habe ihn ganz einfach von mir überzeugt. Erpressung will ich nicht sagen, weil der Begriff 'Druck' passender ist. Das habe ich auch bei ihm ausgeübt😅.

Ein Freund hat seinen Bayblade bei mir vergessen und ich hab den Gold angemalt...

Am nächsten Tag hat er gefragt ob er den bei mir vergessen hat... Ich hab nein gesagt :/..

Mrhuhn555
Fragesteller

Ja gut ist ja nicht mal so schlimm hab jahre lang den freund meines bruder beklaut

Mrhuhn555
Fragesteller
@schmutzigerHary

Immer wenn wir da waren hab ich autos,oder kleines Spielzeug geklaut und als er fragte wisst ihr wo dass ist sagte ich nein

Mrhuhn555
Fragesteller
@schmutzigerHary

Die dachten es ist verloren gegangen der hat manchmal deswegen schläge bekommen