Was ist das Zeichen des Tieres?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man mit diesem Zeichen kaufen und verkaufen kann und wir in der Technik weit fortgeschritten sind, könnte es gut sein, dass hier ein Elektro-Chip gemeint ist. Diesen könnte man Problemlos unter die Haut implantieren.

Es kann nur was elektronisches sein, wenn man damit kaufen und verkaufen kann.

Ich nehme die Stelle durchaus wörtlich. Dass man ohne dieses Zeichen wirklich nicht mehr kaufen/verkaufen kann.

Aber auch da kennt der Herr Wege um für einen zu sorgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ