Was ist das witzigste was euch je passiert ist?

1 Antwort

Nicht mir, aber meinem Bruder.

Wir saßen zum Essen am Tisch und mein Bruder rülpste sehr laut. Er saß gegenüber von unserem Vater. Mein Vater sprang auf und holte schon mit der Hand aus. Plötzlich fiel aus unbekannter Ursache, einfach so und genau zwischen die beiden, die Glühbirne aus der Lampe. Alle mussten lachen.

Die Lampe hat eine üble Tat verhindert.

Irgendwie lustig und traurig zugleich. Häusliche Gewalt war bei uns Alltag. Auch wenn unser Vater eigentlich der ruhigere war.