Was war das witzigste was euch während einer Klausur passiert ist?

shgold  26.02.2023, 17:12

Du meinst mit Klausur aber keine Klassenarbeiten oder??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer war so verzweifelt von meinen Fragen das er mir einfach die Lösung gesagt hat

Jojoloverin
Fragesteller

Lol 😆

Witzig? nuja, aber:

Echt schwierige Klausur mit hoher Durchfallrate. Ich in der zweiten Reihe, ganz vorne ein Aufpasser. Dieser hielt sich demonstrativ(?) eine "Zeit"-Zeitung (wer die kennt: hat ziemlich großes Format) vors Gesicht und las stoisch darin.

Da meine Nachbarin deutlich besser in Biochemie und zusätzlich "tolerant" war, konnte ich das zu meinem Vorteil nutzen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matheklausur in der 13.

Lehrer erklärt vorher noch was, sagt dann, okay, legt los. Um x Uhr ist Abgabe.

Von hinten eine Stimme: "jau, Prost" und ein lautes ZOSCH.

Unser Klassenheld hatte allen Ernstes grad ne Dose Bier geöffnet.

(er dachte, da er Vertrag als Zeitsoldat bei der Bundeswehr in der Tasche hatte, kann ihm eh alles egal sein.. das letzte, was man später hörte, war, dass er so viel 💩 gebaut hat, dass die ihn rauswarfen)

Lustig wars schon, auch heute noch bei Klassentreffen.. aber nicht grad ein Geniestreich seinerseits.

Jojoloverin
Fragesteller

😂ich glaube er war betrunken.

Drei Leute haben bei mir komplett abgeschrieben. Die hatte ne Eins und ich ne Zwei. Flüchtigkeitsfehler und niemand hat mich angestuckt. 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einen mega Spicker und der Lehrer hat es voll gesehen….der hat sich umgedreht und so getan als wäre nichts. 😂

Jojoloverin
Fragesteller

Lol😆😂