Was ist das wichtigste Ziel, was jeder Mensch haben sollte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein erfülltes Leben wo man viele Träume und Ziele erreicht hat. Und auf sein Herz gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Sein sich selbst ausgesuchtes und gesetztes Ziel zu erreichen, ohne sich dabei beirren, bevormunden, ausnutzen und benutzen zu lassen.

Zu lernen, welcher der richtige und einzige Weg ist, sein Ziel zu erreichen.

Sich selbst, den nächsten und das Leben an sich lieben

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort! 1A, 1+, Bingo!

Von einem Experten bestätigt

Glücklich und zufrieden sein und sich selbst lieben und mit sich immer vollkommen zufrieden sein

Hi, lieber BrainFog128.

Da gibt es wirklich nur eines, nämlich "glücklich sein".

Das Glück findest du übrigens nur in dir selbst, nicht in anderen Menschen. Obwohl natürlich andere Menschen zu deinem Glück beitragen können.

In der heutigen Zeit ist es nicht immer so leicht, glücklich zu sein.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihn glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung