Was ist das wichtigste in der Jugend (Erlebnisse, Hobbys)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Viel Zeit mit Freunden 37%
In der Schule viel lernen 32%
Hobbys nachgehen 16%
Partys/Rebellieren 5%
Gut mit Eltern verstehen 5%
Was anderes und zwar 5%

4 Antworten

In der Schule viel lernen

Hi,

Ich lerne zugegebenermaßen selber nicht, bin aber trotzdem der selben Meinung wie Geisterstunde. Schließlich geht es ja um die berufliche Entwicklung des Kindes.

Prankomat

Prankomat  26.02.2024, 20:31

Das muss natürlich nicht heißen, dass man seine ganze Jugend mit lernen verbringen muss. Soziale Kontakte knüpfen und seinen Hobbys nachgehen ist auch sehr wichtig.

Hobbys nachgehen

Das ist für mich jedenfalls am wichtigsten.

Hobbys nachgehen

Das machen was man möchte, in meinem Fall die Hobbys. Bei anderen vielleicht die Freunde, die wöchentliche Disco und Party oder was auch immer.

Viel Zeit mit Freunden

Hatte ich leider nicht, aber ist das wichtigste.