Was ist das Unterschied zwischen Tagesbericht und Wochenbericht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Tagesbericht handelt nur von einem tag und ein wochenbericht handelt von der ganzen Woche

Meryamabdul
Fragesteller

Aber wie kann ich den Anfang schreiben ?

alice12321  21.04.2014, 18:19
@Meryamabdul

Tagesbericht: heute, am 18.april oder so wochenbericht: letzte Woche, im sommer waren wir für eine Woche verreist( oder was anderes, muss nicht verreist sein)

Tagesbericht fasst die Ereignisse vom jeweiligen Tag zusammen, wobei der Wochenbericht sich auf die sieben Tage bezieht.