Was ist das unter der Brust?

3 Antworten

Kann Reizung von Kleidung (Waschmittel), Druck- oder Reibstelle sein.

Wenn es nicht stört, beobachten. Wird es größer -> Arzt

Trimmis530
Fragesteller

Waschmittel immer das gleiche.

frohe Festtage

Für mich stehen die Stellen aus wie eine allergische Reaktion auf Milben. Ich bin jedoch kein Mediziner. Ich würde vielleicht nach den Winterferien einmal einen Hautarzt um die Stellen zu untersuchen um mögliche Allergien oder andere Auslöser zu ermitteln.

Trimmis530
Fragesteller

Milben?

DerEineBot  24.12.2021, 10:16

Um auf die Frage zu antworten was Milben sind, Milben sind Kleinsttiere in unserer Kleidung aber vorallem in unserem Bett Leben. Sie ernähren sich von Hautschuppen die wir sekündlich verlieren, und sind eigentlich relativ harmlos. Viele Menschen reagieren jedoch allergisch auf deren Ausscheidungen. Diese Allergie kann jedoch mit einer Sensibilisierung leicht bekämpft werden.

Erst mal mit einer Wund- und Heilsalbe eincremen, dann frohe Weihnachten feiern.

Wenn es nach den Feiertagen nicht weg ist, dann mal zum Doc.