Was ist das unter dem boden?

4 Antworten

ich vermute dass da ein Ofen gestanden ist und durch die Wärmestrahlung ist der Boden rissig geworden

Sinkoknito
Fragesteller

Ja das stand eine Pflanze die viel zu oft gegossen wurde.... aber die frage ist was ist das schwarze (ist überall unter den Böden)

Das sieht aus wie ein Asphalt-Anstrich. Das dichtet eine Mauer gegen Wasser ab.

Ich frage mich doch glatt, wer immer und immer wieder Asbest in´s Spiel bringt!!?? Wie kommt man da nur auf so einen Müll? Asbest war in den meisten Fällen in Dämmmaterial, Hitzeschutz und Faserzementplatten. Und DAS hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen zu tun. Was Du hier siehst, hat so manchen Arbeiter böse in´s schwitzen gebracht. Den das ist ein Estrich aus Asphalt. den kann man raus reißen, muß man aber nicht

Gummipunkt  11.07.2019, 21:11

Asbest war auch in manchen Fußbodenklebern, PVC-Belägen, Spachtelmassen etc. enthalten.