Was ist das und wofür brauche ich das Gerät?

6 Antworten

Da kannst du Früchte und Beeren durchdrehen, so dass du Saft bzw. Mus erhälst.

Ist schon etwas älter. Glaub aber kaum, dass du da viel für bekommst.

Die "Flotte Lotte" gab es früher in jedem Haushalt. Man benutzte sie u.a. um Kartoffelbrei u.ä. herzustellen. Da es sich um einen Massenartikel handelt, wirst du kaum etwas dafür bekommen.

Steht doch drauf - Flotte Lotte.

In den guten alten Zeiten hat man damit gekochte Kartoffeln zu Kartoffelbrei verarbeitet.

Kriegst Du vielleicht 5 Euro für - lohnt also nicht

Zum Kartoffelbrei machen. Da findet sich bestimmt noch jemand, der so 1-2 eur daführ zahlt.