Was ist das und wie bekomme ich es auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spanngurt mit einer Ratsche zum festziehen.

Zum öffnen des Spanngurts musst du hier die Sicherung lösen und den Hebel aufklappst.
Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Internet, Spiele und Gaming)

Das ist ein ganz normaler Spanngurt.

Auf bekommst du den indem du das Teil mit der Feder Richtung Hebel ziehst und dann den Hebel ganz auf drückst. Dann sollte sich das Band entlasten.

Ja, das ist ein Spanngurt. Da wo aussieht wie Hebel mal ziehen und unten zusammendrücken.

Trotzdem weiß ich nicht, was das an einer Steckerleiste macht. Besorg Dir Kabelbinder.

Nerverever
Fragesteller

Das hält meinen Pc oben, damit man noch unten drunter sauber machen kann ;)

Das Teil mit der Feder Richtung Hebel ziehen, den Hebel aufklappen und überspannen, bis es sich löst.