Was ist das teuerste Auto, was ihr besitzt oder besitzt habt (Wert oder Kaufpreis)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte vor 2019 den BMW 5er neu. 3 Jahre lang. Seit 2019 hab ich den neuen BMW 5er der etwas besser ist. Beide haben jeweils ca 80000 gekostet. Mit fast voller Ausstattung

2.000€ 😂

Dafür aber selbst erarbeitet im Alter von 18 Jahren.

Meine Familie hat auch nicht viel Geld, bin nach der Schule aber für ein halbes Jahr zu DHL und hab um die 8.000€ verdient. Geht also, wenn man es will.

Wenn du solch eine Frage stellst und ich diese Antworten von dir lese finde ich das nicht sehr schön. Du möchtest etwas ehrliches wissen und antwortest teilw. sehr ......Rotzig, find ich nicht gut.

Die Frage wäre besser ob diese Personen das Fahrzeug BAR bezahlt haben. Ein teures Fahrzeug können sich viele leisten wenn sie es über Jahre abzahlen. Es gehört demjenigen erst wenn er den letzten Cent bezahlt hat, prahlt aber die ganze Zeit von seinem.

Und so gesehen könnt auch ihr euch einen z.B. BMW 7 für 88.000€ leisten, nur man muss ihn auch unterhalten können.

Ich kaufe nur Autos Bar, wenn ich es nicht kann spare ich so lange bis es eben geht. So habe ich meinen für 42.000€ Bar gekauft.

Das teuerste was der ehemalige Käufer bezahlt hat oder ich? Weil ich kein Neuwagen je besessen habe und es auch gar nicht möchte, da der Wertverlust im ersten Jahr enorm ist.

Ein Auto zu besitzen hat nicht IMMER was mir viel Geld zutun. Du kannst es dir auch Leasen oder den Kredit ewig abbezahlen und trotzdem ‚normal‘ verdienen. Daran würde ich arm und reich Jetzt nicht fest machen.

Wir haben einen GTI Clubsport (35.000€ gekauft) und einen 3er BMW (28.000€ gekauft)

aber wir sind gewiss nicht reich. Aber auch nicht arm. Wir haben normale Jobs. Krankenschwester & Informatiker.

OrangeLila  25.08.2020, 23:28

Unser Nachbar zB hat ne Eigentumswohnung für ne Millionen gekauft, fährt einen durchschnittlichen Ford.

RapLifez
Fragesteller

Informatiker ist kein normaler Job. Dafür benötigt man schon besseres.

Crush4r  26.08.2020, 00:01
@RapLifez

Informatiker ist kein normaler Job? Was soll das denn sonst sein???

OrangeLila  26.08.2020, 00:35
@Crush4r

Er hat ne normale 3-jährige Ausbildung. Kein Studium. Also ‚normaler Job‘