was ist das Schönste auf der Welt? oder was ihr erlebt habt? und gibt es nicht DAS SCHÖNSTE, Sondern für jeden sind andere dinge am schönsten (gewesen)?

4 Antworten

Das schönste Erlebnis war tatsächlich die Motorradreise mit meinem Freund letztes Jahr. Das war wundervoll und das wird beibehalten.

Abgesehen davon gibts natürlich viele schöne Erlebnisse.

Die schönste Sache, die nicht unter "persönlich" einordnen würde: eine totale Sonnenfinsternis.

Wenn man eine Person kennlernt und noch nicht weiß das sie ein paar Monate später dir so wichtig ist und du in sie verliebt bist.

123abcdef933
Fragesteller

denke eher anderes ist das Schönste..

(aber nur weil wie ich finde liebe auch das schlimmste sein kann)

Ellii55  03.04.2024, 21:58
@123abcdef933

Ja liebe kann auch das schlimmste sein .

Aber jeder hat nh andere Auffassung bzw anderen Geschmack für schön

123abcdef933
Fragesteller
@Ellii55

wann ist sie da sSchlimmste?

wenn man jemand liebt und dann sehr verletzt wird und alle versprechen weg sind und der mensch irgendwie einen verletzt und alleine lässt und man im dunkeln ist? mit gebrochenen herz allein? und die person. einen immr fehlt?

Das schönste auf der Welt ist einfach wenn das Dopamin-System wieder reinkickt wegen x-beliebigen Sachen.

123abcdef933
Fragesteller

geht auch wegen drogen gell?

und kann man machen dass man öfter mehr dopamin spührt irgendwie? weils glaub echt zu nice ist

AdvanPadawan  03.04.2024, 22:17
@123abcdef933

Ja wenn du es zu sehr beanspruchst, geht es irgendwann kaputt und dann ist schlimmer als davor. Öfter Dopamin durch Gaming, Extremsport, Nikotin, Energy Getränken, Sport, Essen, arbeiten und Erfolge -> Alles belohnt dich iwie. xd