Was ist das hässlichste Wort in der Welt und was das schönste?

6 Antworten

Das hässlichste: Nachhaltigkeit (Ich kanns nicht mehr hören)

Das schönste: Ja.

Mit dem hässlichsten kann ich nicht dienen. Das schönste für mich persönlich ist " Papa".

PESHEVA
Fragesteller

Hat nicht jeder einen Papa

Einzelfahrer  28.10.2022, 19:46
@PESHEVA

Nein, ich bin Papa, seit 24 Jahren, und immer noch ist es das schönste Wort für mich!

Hallo

Das schönste ist Danke

Und das hässlichste hmmm Nein vielleicht?

oder, ist nicht eher das hässlichste hässlich, und das schönste schön?

LG

PESHEVA
Fragesteller

Nein kein gutes Wort, aber manchmal wichtig

Satiharu  27.10.2022, 20:45
@PESHEVA

Naja, ich finde, es gibt kein echtes Nein

Aber es gibt: Ja, wenn......

Nein heisst; "du kannst meine Ansprüche eh nicht erfüllen"

PESHEVA
Fragesteller
@Satiharu

Nicht nur. Sage Nein, erst dann werden andere dein Ja schätzen

Schönes: Liebe

Hässliches: Hass, Neid