Würdet ihr lieber der schönste Mensch auf der welt sein aber dafür für immer stinken oder der hässlichste und dafür gut riechen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schön 75%
Hässlich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Hässlich, wer mich wirklich liebt wird mich akzeptieren, liebe dich selber, ist ein tolles Gefühl ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanerin
Schön

Den Gestank kann man bedecken mit deo oder parfüm, kannst hässlichkeit aber nicht bedecken außer Schönheitsoperationen und um ehrlich zu sein bin ich nicht bereit 10k oder mehr auszugeben 😂

Schön

Schön und parfüm nehmen tun die meisten sowieso haha. Ausser pflegen machste nix gegen hässlichkeit🥲