Ist euer Partner für euch der schönste und beste Mensch der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

8 Antworten

Nein

Keiner meiner Partner war das und keiner meiner Partner musste das je sein, was eh total unmöglich wäre. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, es geht nicht drum die Krone der Schöpfung zu sein.

Ja

Der beste Mensch was das Gesamtpaket angeht auf jeden Fall. Der schönste rein optisch nicht unbedingt, auch wenn er sehr gut aussieht.

Nein

Es gibt immer jemanden der etwas besser ist.

Vor allem schönheit ist relativ. Irgendwan sieht man sich satt und findet andere attraktiver. Irgendwan sieht man fehler an seinem partner und findet andere besser

Jeder der auf diese Frage mit ja antwortet lügt.

Aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist was man für einander fühlt und welche erlebnise man teilt.

Sicher nicht, der schönste, beste und überhaupt bin ja schon ich. Aber Platz 2 ist ja auch nicht so schlecht

Ja

Beste vielleicht nicht, aber ein guter Charakter macht schön.