Frage von KThxBye1996, 166

Ist euer Partner für euch die schönste Person?

Hey :) Würdet ihr euren Partner als schönste Person bezeichnen oder findet ihr andere Menschen hübscher? Frage aus Interesse :D

Antwort
von DG2ACD, 17

Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.

Durchaus sieht man immer mal einen Menschen, den man sehr hübsch oder sexy findet. Unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Aber man wird ja nicht deshalb den Partner wechseln wollen. Außerdem mag es vielleicht sein, dass man sich in seinen Partner mal wegen des Aussehens verliebt hat, aber für den langen Bestand einer Partnerschaft sind doch ganz andere Dinge wichtig als das Aussehen.

Antwort
von CataleyaDavis, 69

 Aus ästhetischer Sicht ist mein Partner sicher  nicht die schönste Person in meinen Augen, da kenne ich  ein Dutzend schönere. 

 Aber in seiner Gesamtheit, d.h. charakterlich, äußerlich, im Liebes-und sozialleben,  da ist er definitiv am aller schönsten auf der ganzen Welt! Und darauf kommt es an, nicht immer nur auf Äußerlichkeiten. 

Antwort
von SpaceDuck, 9

Ich habe zwar keine Partnerin, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen je besser man Sie kennt und je mehr man Sie mag schöner werden. Das hört sich komisch an ist aber so ;)

Antwort
von Zathy, 62

Meiner ist der hübscheste, kann aber auch daran liegen, daß ich mir den hübschesten ausgesucht hab ^^

Antwort
von Lisicausi, 44

Ja, mein Freund ist genau mein Typ und demnach auch der Schönste für mich :-) Ich könnte mir mit keinem anderen Typen was vorstellen und finde auch keinen anderen so schön wie ihn. Wäre er nicht so schön, würde ich ihn natürlich nicht als den meiner Meinung nach schönsten Jungen sehen, aber er ist eben sehr hübsch und genau mein Typ. :-)

Antwort
von julius1963, 45

Darf ich Dir diese Frage so ehrlich beantworten, wie ich wirklich denke? ...

Meine Frau ist wirklich schön, attraktiv, andere Männer schauen sich nach ihr um. Trotzdem hab ich sie ein Mal betrogen. Weil ich dachte, es gäbe eben noch Schönere. Fazit (und sei mir nicht böse): ALLE Menschen kacken braun. Was heißt: Jeder Mensch hat Macken, Fehler, Kanten, Cellulite, zu viel, zu wenig, zu groß, zu klein...

ES GEHT UM DEN MENSCHEN AN SICH. Und wir alle werden alt. Nur ist die Frage, ob wir das in einer Beziehung gemeinsam wollen. Und das ist doch das Ziel, oder?

Antwort
von marinastre, 64

Nein leider nicht. Mein Freund ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ... er ist jetzt nicht hässlich, aber ich finde andere Männer meistens attraktiver. Das war am Anfang auch wirklich schwer für mich, damit klar zu kommen. Ich war mir nicht sicher, ob und wie sehr mich das stört. Es gibt wahrscheinlich Leute, die da gar nichts mit anfangen könnten, aber ich habe es geschafft das zu akzeptieren. Er ist nicht der schönste Mann der Welt, das wäre auch durch die rosarote Brille betrachtet. Aber ich habe mich auch nicht in sein Gesicht sondern in ihn verliebt, und da zählt mehr als Aussehen und Charakter. Sein Auftreten, seine Ziele, sein Humor, wie er mit mir umgeht... Ich liebe ihn von ganzem Herzen und würde ihn für nichts in der Welt eintauschen wollen, auch nicht gegen den schönsten Mann der Welt, wenn es so etwas geben sollte.

Für den Partner ist sowas aber nicht unbedingt schön zu wissen, nicht als schön betrachtet zu werden :D ich habe das Thema bisher ganz gut umgangen, das ist aber bei Männern vielleicht auch noch etwas einfacher als bei Frauen...
Ich weiß jetzt nicht ob du Mann oder Frau bist, aber solltest du eine Freundin haben die du nicht so schön findest, mach ihr trotzdem Komplimente. Betrachte sie so wie sie ist, ihre schönen und nicht so schönen Tage und zwar nur im Vergleich mit ihr selbst, nicht mit anderen Frauen.

Kommentar von Repwf ,

Ganz klasse geschrieben und erklärt! 

Antwort
von Reznow321, 43

Ja, für mich ist sie einfach perfekt und egal welches Mädchen ankommt, sie könnte es nicht mit meinem aufnehmen!!!
Ich hoffe, das ist für jeden so!

Antwort
von anitaadrijan, 42

Für mich ja. Trotz seinen bisschen abstehenden Ohren 😁 finde ich dass er die schönste und süßeste Person ist❤️😍

Antwort
von PlayboyA, 67

Rein optisch gesehen gibt es doch immer jemanden, der besser aussieht, als der andere. Aber beim Partner kommt es eben aufs Gesamtpaket an.

Antwort
von Repwf, 72

Nein, der hübscheste ist er nicht - muss er aber auch nicht! 

Die Optik spielt in einer Beziehung zwar eine Rolle, aber für mich auf keinen Fall die wichtigste, daher muss mein Partner garnicht der hübscheste sein! 

Antwort
von Flammifera, 51

Hey :)

Mein Partner ist durchaus ansehnlich, ich mag sein Aussehen und finde ihn sehr attraktiv.

Dennoch gibt es viele, die allein vom Aussehen da gut mithalten können, auch einige, die ich attraktiver finde. Aber da das Gesamtbild zählt, spielt das keine Rolle.

LG

Antwort
von Leastarkiii, 53

Also ich finde das es Auch noch schönere geben kann. Aber Hauptsache man liebt sich

Antwort
von MarkusGenervt, 24

Wie soll das jemand beantworten, der seinen Partner wirklich liebt – und nicht nur seinen Körper?

Antwort
von killner, 66

habe keinen Partnerin ..
Aber sie sollte definitiv die Nr 1 sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten