Was ist das schlimmste im Leben das du je erlebt hast?

6 Antworten

Psychische Probleme, Selbstmordgedanken (und halbe Versuche), Mobbing und SvV✌️

Gutefragepro890
Fragesteller

Tut mir echt mega leid für dich, ich hoffe du hast nicht mehr solche Gedanken und alles Gute für dich 💕

Schwere Krankheiten, Tod von Familie und Freunden

Gutefragepro890
Fragesteller

Tut mir leid für dich 😢

Also ich w13 als mit 6 mein Vater meine Mutter betrogen hat haben sich nur gestritten und mein Vater hat meine Mutter gedroht und uns alle geschlagen aber Gott sei dank sind meine Eltern vorm langen geschieden und ich hab mit 9 Jahren entschieden kein Kontakt mehr zu meinem Vater zuhaben. (er hat eine persölichkeitstörung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragepro890
Fragesteller

Tut mir echt leid für dich, hoffe du hast alles gut verkraftet nun ❤️

Vor einem Jahr, als ich gerade 11 war ist mein Vater leider gestorben. Ich mache mir bis heute Vorwürfe...

warum meine mama meinen damals krebskranken papa(✝) bewusst betrogen hat und es auch noch genossen hat, wie er sich gefuehlt und verhalten hat als er es erfahren hat.

ich werde diese weinenden und herzzerreissenden schreie von meinem papa in dieser einen nacht niemals vergessen...!

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-etwas-in-deinem-leben-was-du-ueberhaupt-nicht-verstehen-kannst#answer-537520029

hab seitdem nichts schlimmeres mehr erlebt und das ist jz mehr als 10 jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

maram44  01.04.2024, 19:45

Mein Beileid ich fühle denn Schmerz…

Gutefragepro890
Fragesteller

Hoffe du hast alles gut verkraftet, alles Gute dir noch 😘