Was ist das Schlechteste an GF?

9 Antworten

Die "schlechten" Nutzer.

Solche, die einfach Recht haben wollen, ohne sich auch nur zu rechtfertigen und natürlich dann auch keine Gegenargumente anerkennen.

Oder solche, die auch nicht versuchen, etwas sinnvolles zu dieser Plattform beizutragen.

dass viele fragen absolut ohne erkennbaren grund gelöscht werden. es sollte ein zweites forum geben also eine art unterforum wo alle fragen landen die gelöscht werden und wo halt keine regeln gelten wie hier, jeder der dort hin gibt weiß das aber und wer z. b. nicht beleidigt werden will bleibt halt hier im normalen forum.

Die Benutzer, die meinen alles besser zu wissen. Es nervt halt so hart, ja, vielleicht finden mich manche auch arrogant, okay. Aber solche Menschen machen mich einfach aggressiv :,)

Die schlechten Dinger hier sind die Trollfragen, Penisfragen, und Antworten in unvollständigen Sätzen. 🙄

Zu Trollfragen habe ich nichts viel zu sagen. Normaleweise möchte der Fragesteller manchmal Aufmerksamkeit bekommen, indem sie Trollfragen stellen.

Meistens haben diese keine, aussagekräftigen Inhalte.

Außerdem ist es manchmal zu unverständlich, wenn ich Antworten in nur einem Wort oder zwei Wörtern sehe.

Eine, gute Antwort muss mindestens ein ganzer Satz erhalten. Dann kann ich sie einfach verstehen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Trolle ! Man muss da nicht viel zu erklären. Wenn man eins immer wieder sieht was nicht kleinzukriegen ist, dann sind es Trolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓