Was ist das Pocky Game?

2 Antworten

Ein japanisches Spiel, was oft auf Partys gespielt wird wo viel Alkohol im Spiel ist. Zwei Personen nehmen jeweils ein Ende eines Pocky (Süßigkeit wie "Mikado" in Deutschland) in den Mund und müssen das dann weiteressen. Wer zuerst das Pocky loslässt, also den Mund wegnimmt verliert. Tun das beide nicht, kommt es eben zum Kuss.

Fuyumi
Fragesteller

Achso danke sehr :D Ich finde die Regeln klingen süß xD

Klar erstmal ich weiß ist jetzt schon ziemlich spät (sorry ich wollte trotzdem noch mal helfen !) Also ich habe das von Freunden gelernt die haben das gemacht ... und es ist so man nimmt ein pockey (Süßigkeit aus japan) und der eine Spieler nimmt das Ende des Stabes in den Mund der 2 Spieler nimmt das andere Ende des Stabes . Beide Spieler beißen den pockey ab bis sich ihre Lippen berühren . (Es ist ein Kuss das habe ich schon einmal selbst gemacht echt süß!) Wer den Kuss zuerst unterbricht hat verloren .

Ganz einfach ! Ich hoffe die Antwort war nicht umsonst wenn doch ist es egal ! Ich wollte einfach nur die Antwort schreiben und helfen !👍👍👍💕💞💝💜💙💟💘

KeksWang  16.09.2018, 17:01

Danke :)