Was ist das Pendant unter Frauen zum Schwanzvergleich unter Männern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich die Körbchengröße, weil Vulven eher jung aussehen sollen, sprich kleine innere und äußere Schamlippen. Bei ihnen ginge es dann um "Was ist unscheinbarer?".

Jersinia  29.10.2019, 22:14

Du kennst Dich nicht besonders aus mit Frauen, hm?

StonePL
Fragesteller

genau solche scheiden finde ich als mann total langweilig

DjangoS9  29.10.2019, 22:17
@StonePL

Ahh, gemeinhin gelten die als attraktiver und Weiblichkeit zeichnet sich eher durch schmaleren Körperbau aus. Darauf baut meine Theorie auf.

Schon mal was von Brüsten gehört und was Frauen sich für nen Aufwand machen um die zu vergleichen und größer aussehen zu lassen?!

Easy , Frauen vergleichen ständig ihr Gewicht, Hosengröße, sowas halt. Bei den meisten Frauen die ich kenne dreht sich viel um das Gewicht und den Körper , das vergleicht man natürlich mit Freunden. Und das macht sie auch oft so selbstkritisch.

Körbchengröße, aber das vergleichen die wenigsten Frauen. Das ist ein typisches Männerding.😂

DjangoS9  29.10.2019, 22:14

Du meinst Männerding, wie das was unter Geschlechtsgenossen mehr verglichen wird? Das ist kein typisches Männerding wäre auch zu sagen. ^^

Körper und gesicht vergleichen denke ich als typ