Was ist das Peinlichste, was euch passiert ist, ihr habt gedacht ihr seit alleine, umd dan hat es doch jemand gesehen?

3 Antworten

Als ich mal im Gebüsch gepinkelt hab und gesehen wurde

Als Kind früher hat sich mal irgendwie ne Unterhose die am Boden lag morgens in meinem Schulranzen verheddert in der Hektik. Habs nicht gemerkt bis ich sie im Bus vor mir am Boden liegen gesehn hab 😅🤣 hat zum Glück keiner gemerkt hab sie einfach liegen lassen sorry Busfahrer

Ich hab mit meiner Freundin zusammen diesen wednesday Tanz geübt und wir dacht wir wären Alein un mein Bruder hat die ganze Zeit zu geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus