Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

4 Antworten

  1. ist nicht wirklich peinlich. N lehrer von mir hat damals das namensfeld komplett vergessen und wir haben darüber auch nicht nachgedacht. Am Ende musste wir Schriftproben abgeben um unsere wirklichen Klausuren wiederzubekommen. Alternativ hätten wir sie neu geschrieben
  2. joa, passiert halt. Ich hab als Kind auch öfter fremde Männerberufe umarmt, wenn die ähnliche Hosen wie mein Vater getragen haben.

Peinlichkeiten meinerseits

  • katastrophales namensgedächnis - schon häufig Menschen verwechselt oder umbenannt
  • expartner kam damals mit Freunden in die Wohnung als ich mich im Schlafzimmer umgezogen hab - Tür war natürlich nicht zu. Unangenehm - aber überlebt hab ichs
  • auto schon mehrfach nicht wiedergefunden oder zehn Minuten das falsche Auto gesucht
Laura1225057
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

Ich musste mal mitten in der Nacht nur mit einer Unterhose ohne Schuhe und im Bademantel 800m zu einer Telefonzelle latschen. Dort habe ich die Polizei gerufen. Daraufhin kam ein Polizist und eine Polizistin die sich ihr Lachen unterdrücken mussten als die gehört haben was passiert ist mir aber geholfen haben. Hatte mich ausgesperrt...... Wie das dazu kam ist ne lange Geschichte...... Es war aber letztlich ein Freund der über das Küchenfenster in die Wohnung kam. Die Nummer war tagelang Gesprächsthema.

  1. Ich habe einmal einen Schokokuss im Laden einfach zerdrückt, weil ich dachte er wäre stabil.
  2. Auch würde ich mal von dem Vater einer Kollegin angeschrien weil er dachte das ich seine Tochter extra länger bei einem Ausflug dabei hatte (weiss nicht wie ich es schreiben soll). Das war mir voll unangenehm obwohl ich nichtmal etwas däfür konnte.

Ich weiß nur eine Sache in der zweiten Klasse bei der Klassenfahrt im Ferienhaus bin ich ins Bad und dort waren damenbinden und habe mir eine rausgeholt und angeschaut und in dem Moment kam die Lehrerin ins Bad und fragte was hast du den damit vor und ich ließ es auf dem Boden fallen und bin raus.

donkeyXP  27.12.2023, 19:21

Ist nicht wirklich peinlich, weil du als Kind nicht weißt was das ist.