Was ist das Mindestalter bei einer Paysafecard?

1 Antwort

"Moin an alle Leser; innen was ist die Voraussetzung für ein Konto bei paysafe cards?"

  • Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
  • PaySafe schreibt dazu folgendes:

"2.1. Der Kunde muss das 16. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, um ein my paysafecard Konto zu eröffnen."

"Kann man die schon unter 14 Jahren erwerben?"

Ja, die PaySafeCard's haben keine Altersbegrenzung.

Es KANN jedoch vorkommen, dass der Verkäufer z.B. sagt, dass du keine für 50€ kaufen darfst, sondern z.B. nur für 25€. Je nach Geschäft, aber offiziell gibt es keine Begrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung