Was ist das Loch bei Eldra, oder wo fliegt er hin?

DerUniKuchen  29.12.2023, 14:30

Denkst du ernsthaft, dass man dir mit den Informationen helfen kann?

Camo123
Fragesteller

Manchen Leuten reicht das, was wäre denn noch wünschenswert

DerUniKuchen  29.12.2023, 20:51

Komischerweise reicht es bisher niemandem. Witzig, oder?

Camo123
Fragesteller

Sk8terguy kommt anscheinend, drauf ich weiß auch garnicht warum du jz so respektlos und frech wirst🤔

2 Antworten

Spring rein und find's raus.

Das tolle an Videospielen ist ja dass man so dinge, wie bspw. in ein tiefes schwarzes Loch zu springen, einfach mal machen kann ohne dabei drauf zu gehen oder für den rest seines Lebens im Rollstuhl zu sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Camo123
Fragesteller

Nein Botw das Loch im Himmel, welches so stürmisch aussieht wo der Drache Eldra in den Himmel durch so ein Loch durchfliegt und dann verschwindet

sk8terguy  29.12.2023, 17:31
@Camo123

Dann wäre es besser gewesen das genauer zu beschreiben.

In BotW wird dieses Loch nicht weiter erklärt, die gängigste Fan-Theorie dazu ist aber dass es sich dabei um den Durchgang der Cloud-Barrier aus Skyward Sword handelt.

Meinst du Zelda Totk? Wenn ja, ist das ein Loch in den Untergrund wo der Drache hinfliegt

Woher ich das weiß:Hobby
Camo123
Fragesteller

Botw dieses stürmische Loch nahe dem Fossil im Himmel