was ist das? kann mir jemand mal helfen

meine nacken!! - (Neurodermitis, kreisrunder Haarausfall)

5 Antworten

Hatte ich auch.. aber bin nicht zum Arzt etc. die verschreiben wieder nur Chemische Produkte... ich konnte jedes Zeug ausprobieren head n sholders etc. vergiss es! Wechsle zu Khadi Naturkosmetik oder Rutano... denn bei mir was das Zeug dann in paar Tagen verschwunden und meine Kopfhaut fühlte sich super an, und ich hab den Ausschlag nie mehr wieder bekommen.

Hautärzte wissen auch oft nicht die Ursache und gehen nur ihre Liste mit Produkten durch... lächerlich. Lies dir mal die Inhaltsstoffe auf deinen Mitteln durch die du dir auf die Kopfhaut ballerst und google im Internet mal nach oder auf Codecheck.. du wirst dich wundern was für allergene diese Stoffe auslösen.. allein die Tenside Laureth Sulfate und ähnliche können genau diese Flecken verursachen !! Also probier Naturkosmetik... ich weiß viele sind kein Fan davon gibt auch schwarze Schafe unter Nk aber die beiden dich ich oben erwähnt hab funktionieren bei mir sehr gut (Khadi / Rutano) ich hab auch andere ausprobiert... vll bestellst du dir mal Probepackungen etc. viel Glück !!!!

Die Haut mit Klettenwurzelöl behandeln. Ein Shampoo mit Zinkpyrition verwenden (Head and Shoulders) oder das vom Aldi, heißt glaub ich Kuryll oder so, verwenden. - Neurodermitis kann man sehr gut mit Dermaviduals im Zaum halten. Googel bitte mal. Da kannst du links unten "Neurodermitis" eingeben und bekommst super Antworten, wie du erfolgreich mit Dermaviduals pflegst und warum auch gerade dieses Produkt so wichtig und gut ist für Deine Haut. - Viel Erfolg.

Der Hautarzt wird dir bestimmt erstmal Kordison verschreiben. Bitte nicht dauerhaft nehmen, sonst hilft auch keine andere Pflege mehr. Der Körper bzw. die Haut muss nämlich auch erstmal dieses Kordison und die dadurch zerstörte Hautbarriere wieder in Ordnung bringen. - Ist nur mal so ein Geheimtip von mir.

Frage mal zuerst einen Hautarzt nur der kann dir sagen was du hast, sollte es wirklich Neurodermitis sein benutze das NeuroPsori Hautöl, einreiben einziehen lasen und mit dem Shampoo nachwaschen das hilft.

schuppenflechte? ab zum hautarzt!

yunusruya
Fragesteller

nein das ist keine schuppenpflechte !!!!!

Jenny1004  19.12.2011, 22:54
@yunusruya

oh gott tut mir ja leid wollt dir nur ne möglichkeit sagen was es sein könnte... wenn du shco tausendmal die frage schreibst

könnte möglich sein

am besten gehst zum arzt

yunusruya
Fragesteller

ich habe schon termin ausgemacht aber erst freitag ...