kahle stelle am kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd damit zum Hautarzt gehen und erstmal abklären ob’s einen medizinischen Grund dafür gibt und wenn ja wird der dir helfen. Wenn es nichts medizinisches ist würde ichs mal mit Biotin Kapseln aus dem DM probieren oder sowas wie Plantur 21 und evtl. Massagen an der Stelle für bessere Durchblutung

Das ist allgemein unter der Bezeichnung "Haarausfall" bestens bekannt. Dagegen kann insbesondere der Mann kaum was ausrichten, ist ne genetische Angelegeneheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß von einem Freund, dass Alpecin geholfen hat

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarausfall, Haarwachstum)
TheNightAgent  15.04.2023, 00:15

Wenn das Haar mit der Wurzel bereits ausgefallen ist, hilft auch derart Produkt nix mehr!

Marie122456  15.04.2023, 00:16
@TheNightAgent

Man kann es aber trotzdem probieren. Bei meinem einen Freund war es auch ein KAHLE Stelle und es sind tatsächlich wieder Haare gekommen