Was ist das? Insekt, Larve

Bild 1 - (Tiere, Insekten, Larven) Bild 2 - (Tiere, Insekten, Larven)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Larven einer Waffenfliege, sehr wahrscheinlich Stratiomys longicornis...

OpalSnake
Beitragsersteller

OH Danke! Da wär ich ja nie drauf gekommen! Echt cool, so lange hab ich mich gefragt was das ist! Vielen vielen dank! :D

Die Larve der Waffenfliege Stratiomys http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/biologie/projekt/aquarium/weiher_organismen.html