Was ist das in meiner stirn?

Auf den bild sieht das leider nicht so aus wie in der Realität denn eigentlich ist es zurzeit blau/grün

4 Antworten

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, genau so wenig wie Fernheilungen.

Wenn dich das beunruhigt oder du Schmerzen hast, ruf beim Arzt an und mach einen Untersuchungstermin aus.

Auf der Stirn wird es nichts bedrohliches sein. Es klingt wie ein kleines Hämatom.

Wenn es wirklich ein Einschluss wäre, müsste es sich deutlich entzünden, warm werden und pochen.

Hast du ein Foto (nur von der Stelle - nicht das ganze Gesicht)? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, gerade der Farbwechsel ist merkwürdig. Und wie groß ist das?

Nikifragt728
Fragesteller

Das ist nicht ganz so groß wie schon gesagt wie so ein kleiner stein ich probiere gleich nochmall ein bild davon hoch zu laden aber man sieht das auf den foto nicht so gut manchmal wird das ding dicker und es fühlt sich an als würde es gleich raus springen

GutWetter  03.04.2020, 23:38
@Nikifragt728

Könnte ein Furunkel sein (wäre aber eine ungewöhnliche Stelle). Geh mal zum Hautarzt damit.

Damit das ein Stein sein könnte müsstest du an dieser Stelle ja mal eine offene Wunde gehabt haben bzw. Stirn-voraus auf einen steinigen Untergrund gefallen sein .. ich glaube so etwas vergisst man nicht so schnell ^^

Könnte vielleicht eine Zyste/ Verkapselung sein?Oder eine verstopfte Talgdrüse („unterirdischer“ Pickel) ?