Was ist das in meiner Haut da?

 - (Körper, Haut, gesund)

4 Antworten

Hallo,

ein eitriger Pickel, eine Haarwurzel hat sich entzündet, und das ist das Ergebnis, vorsichtig ausdrücken und desinfizieren, Pflaster drauf, und fertig!

Es könnte auch ein kleiner Furunkel sein.

Emmy

Das ist Eiter, sieht wie ein kleiner Abszess aus. Drück es weiter aus und mach ein Pflaster drüber und nach den Feiertagen solltest du einen Arzt drauf schauen lassen um zu gucken ob noch mehr Eiter drin ist.

Toll, jetzt kann ich mein Weihnachtsessen nicht genießen, du hättest auch vorwarnen können: Achtung eklig! Ich habe grad überall Gänsehaut ... und ja, das ist Eiter!

Eiter ?

Auf YouTube gibt's eine Ärztin, die Dr Pimpel Power heißt, glaub ich..Sie drückt da auch Pickel aus. Und da kommt dorselne Flüssigkeit heraus.