Was tun gegen komische marmorierte Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich auch an manchen Stellen, ka was das ist, aber wegmachen kann man das nicht, ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Superdog,

wie lange hast Du das schon?

Auf dem Bild sieht es nach dünner Haut, evtl. sog. 'Pergamenthaut' aus. Nimmst Du Cortison? Dann könnte es daher kommen.

Ansonsten kann ich nur dünne Haut mit Blutgefäßen darunter erkennen, was nicht unbedingt pathologisch sein muss.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
20.04.2016, 20:04

Das habe ich bin 12 und nehme Kortison. Geht das auch irgend wann weg ????? 

Ich hab das überall

0

Das habe ich auch, wenn mir heiß ist, bzw. wenn ich geschwitzt bin. Habe ich mich abgekühlt, vergeht das wieder.

Auf dem Bild ist das kaum zu erkennen. Wieso stört dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung