Was tun gegen komische marmorierte Haut?

In echt sieht es noch extremer aus - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Hi Superdog,

wie lange hast Du das schon?

Auf dem Bild sieht es nach dünner Haut, evtl. sog. 'Pergamenthaut' aus. Nimmst Du Cortison? Dann könnte es daher kommen.

Ansonsten kann ich nur dünne Haut mit Blutgefäßen darunter erkennen, was nicht unbedingt pathologisch sein muss.

LG

Buddhishi

eoz2107  20.04.2016, 20:04

Das habe ich bin 12 und nehme Kortison. Geht das auch irgend wann weg ?????

Ich hab das überall

Buddhishi  20.04.2016, 21:15
@eoz2107

Hi, danke für Deinen Kommentar. Das ist leider eine Nebenwirkung von Cortison, dass die Haut so wird. Ob das weggehen wird, hängt auch davon ab, wie lange Du es nimmst und weiter nehmen mußt. Bespreche es am besten mal mit Deinem Arzt. Alles Gute für Dich :-)

Das habe ich auch, wenn mir heiß ist, bzw. wenn ich geschwitzt bin. Habe ich mich abgekühlt, vergeht das wieder.

Auf dem Bild ist das kaum zu erkennen. Wieso stört dich das?

Das hab ich auch an manchen Stellen, ka was das ist, aber wegmachen kann man das nicht, ist halt so