Was ist das für ein Fleck in meinem Auge?

.. - (Augen, braun)

3 Antworten

hey ! :) also miene mama hat im farbigen also in der iris oder wie das heißt auch so einen braunen fleck...aslo sie hat quasi zweifarbige augen....aber bei ihr ist das schon immer so....hast du das schon immer oder ist es jetzt erst gekommen?...wenn es weh tut ,juckt, oder erst jetzt gekommen ist würde ich zum arzt gehen man weiß ja nie was das ist :LG :)

Da ist wahrscheinlich nur ein Äderchen geplatzt. Sieht bei mir zwar immer anders aus, aber ich denke, dass es das trotzdem sein könnte. Davon sollte man schon bald nichts mehr sehen. Wenn doch, geh zum Arzt, vielleicht ist dann doch was ins Auge gekommen oder so =)

eine ader könnte geplatzt sein das ist nicht schlimmes

aber wenn es nach ca. 2 wochen nicht weggeht geh dann doch lieber mal zum artzt ^^