Schwarzer Fleck im Auge? Warum eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wen du diese eine stelle im auge meinst in der wir nichts sehen was von bestimten visuellen täuschungen benutzt wird, das ist die stelle an der die stränge der sehnerfen zusammenführen und hinten aus dem augapfel führen und deshalb keine rezeptoren hat.

oder was für eine art schwarzer fleck meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
29.04.2016, 16:48

Sieht man etwas im Bild unten rechts, aber nicht so genau. Ich meine nicht das, was jeder Mensch hat😂 Aber trotzdem danke, fand ich interessant! :)

0
Kommentar von Kastille
29.04.2016, 16:48

Ich glaube sie meint den rechts unten

0
Kommentar von MxrinaFxshion33
29.04.2016, 16:51

Ist doch nicht schlimm, kann passieren😂

0

Das ist ganz einfach eine Pigmentierung. Also.. dir wächst da keine Pupille. Eine Pupille ist auch nur ein Loch und sieht schwarz aus. Wenn du fotografiert wirst und die Augen rot sind, auf dem Bild.. das sind dann die Gefäße. Solltest du mal einen Banküberfall planen, dann rate ich dir zu einer dunklen Sonnenbrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
29.04.2016, 16:50

Danke😂😂😂😂😂

1

Also ich habe mich nun ausgiebig informiert und es kommt nun darauf an wie lange du den fleck schon hast oder ob du nur aus ineteresse fragen willst was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
29.04.2016, 16:56

Ich hab den schon seit Jahren, wann genau weiß ich nicht. Gefragt habe ich, weil es mich grad irgendwie beschäftigt hat.😂 Danke fürs informieren.

0

Was möchtest Du wissen?