Was sind die braunen Flecken im Auge?

hab's makiert - (Augen, Flecken, braun)

8 Antworten

Das sind einfach mal ein paar andere Farbpigmente, wie Leberflecken auf der Haut.

Ist eigentlich nichts besonderes, haben viele Leute, besonders die mit grünen und grauen Augen

ich habe das auch es ist ganz normal es sind einfache pikmente ..;'D

Das sind Irissommersprossen. Ja, Sommersprossen in einer Iris gibt es wirklich und sie werden von UV-Strahlen verursacht.

Ich denk mal, das ist einfach so ganz normal. Jede Augenfarbe ist doch nicht komplett braun oder nur komplett blau!

Ich habe auch blaue augen mit gelben flecken :) sieht aber sehr hübsch aus