Braune Flecken in den Augen. ?

bild1 - (Augen, Flecken) bild2 - (Augen, Flecken)

3 Antworten

Vom Schlimmsten, so wie hier leider in einem Kommentar steht, sollte man erst mal nicht ausgehen. Es können auch ganz harmlose Leberflecken sein und ja, die gibt es sogar im Auge!

Geh einfach mal zum Augenarzt, dann bist Du auf der sicheren Seite!

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir ;-)

420420b
Fragesteller

Werde ich bestimmt!:)

Danke wünsche ich dir auch

Meine Schwester hat das auch, das ist nichts schlimmes (GLAUBE ich). Wenn du schmerzen oder sorgen damit hast, lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Leiber zum Augenarzt gehen :) dann bist du auf der sicheren Seite