Was ist das hier im Hühnchen?bin angeekelt?bitte Hilfe?

4 Antworten

Sieht aus wie Zellstoff, also Küchenrolle. Wenn es abgepackt war, dann ist sowas ja auch meist in der Packung drin.

Ksenar
Fragesteller

Danke

Bei abgepackten ist was drin was die Flüssigkeit aufsaugen soll. Wird wohl ein Stück davon sein.

Ksenar
Fragesteller

Danke

Diese Art "Zellstoff" ist soweit ich es bisher immer hatte, in jeder Packung mit Geflügel vorhanden, diese soll wohl die Flüssigkeit aufsaugen sodass diese nicht in der Packung umherläuft, normalerweise liegt ein ganzes Stück komplett auf dem Boden einer Packung, also vollflächig, entweder ist beim Verpacken etwas schief gegangen oder das Stück ist fälschlicherweise mit in die Packung gewandert, denke eher, dass eigentlich noch mehr dieses Stoffes in der Packung sein sollte und nicht nur dieses Stück, da ist beim Verpacken wohl etwas schief gelaufen.

Sieht aus wie Haut vom Fuss - die Füsse sind bei Vögeln geschuppt wie Reptilienhaut.

Guck mal hier.